Bautechniker / Bauzeichner (m/w) Tiefbau und Ingenieurbauwerke

Architektur

Planegg bei München

Hohenwarter Straße 124

wipflerplan.de

Bautechniker / Bauzeichner (m/w) Tiefbau & Ingenieurbauwerke WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH Planegg bei München Erstellung von Plänen und Zeichnungen für Infrastrukturmaßnahmen (Tiefbau, Ingenieurbau); Grundlagenermittlung; Abstimmung mit fachlich Beteiligten; Entwicklung von Detaillösungen; Qualitätssicherung der Planunterlagen.

Wir Sind Ein Unabhängig Beratendes Architektur- Und Ingenieurbüro Das Alle Kommunalen Und Privaten Bau­auf­gaben Von Der Planung Bis Zur Fertigstellung Und Anschließenden Kundenbetreuung übernimmt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Planegg Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Bautechniker / Bauzeichner (m/w) Tiefbau & Ingenieurbauwerke Ihre Aufgaben Erstellung Von Plänen Und Zeichnungen Für Infrastrukturmaßnahmen (tiefbau Ingenieurbau) Grundlagenermittlung Abstimmung Mit Fachlich Beteiligten Entwicklung Von Detaillösungen Qualitätssicherung Der Planunterlagen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Als Bautechniker Bzw Bauzeichner (m/w) Mit Entsprechender Berufs­erfahrung Cad-anwenderkenntnisse Geübter Umgang Mit Ms Office Sowie Modernen Kommunikationsmitteln Unser Angebot Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sicherer Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit 50-jähriger Tradition Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Ib-t-m Bei: Mbh Hohenwarter Straße 124 · 85276 Pfaffenhofen/ilm Ihr Kontakt : Mona Wendling · Tel: 08441 5046-164 · Mwe@de Besuchen Sie Uns Auf Www De Pfaffenhofen/ilm Nördlingen Planegg Bei München Halblech Bautechniker Bautechnik Bautechniker Techniker Bauwesen Kundenpflege Kundenbetreuung Tiefbau Ausbautechnik Bauzeichner Qs Qa Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Ingenieurbau Ingenieurwesen Entwickler Designer Zeichnungserstellung Cad Computer-aided Design Lösungsentwickler Zeichner Architekturbüro Architekt Ingenieurdienstleistungen Mbh Planegg Bei München 82152 Oberbayern Bayern Ax44944by Bautechniker Bautechnik Bautechniker Techniker Bauwesen Kundenpflege Kundenbetreuung Tiefbau Ausbautechnik Bauzeichner QS QA Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Ingenieurbau Ingenieurwesen Entwickler Designer Zeichnungserstellung CAD Bautechniker / Bauzeichner (m/w) Tiefbau & Ingenieurbauwerke Erstellung Von Plänen Und Zeichnungen Für Infrastrukturmaßnahmen (Tiefbau Ingenieurbau) Grundlagenermittlung Abstimmung Mit Fachlich Beteiligten Entwicklung Von Detaillösungen Qualitätssicherung Der Planunterlagen Planegg Bei München Bautechniker Bautechnik Bautechniker Techniker Bauwesen Kundenpflege Kundenbetreuung Tiefbau Ausbautechnik Bauzeichner QS QA Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Ingenieurbau Ingenieurwesen Entwickler Designer Zeichnungserstellung CAD

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Mitarbeiter/-in (m/w/d) Administration IT-Services
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Rezeptionskraft (m/w/d)
   Zentrum für Umwelt und Kultur (Deutschland)

Karosserie- und Fahrzeugbauer (m/w/d)
   KFG Gschwendtner GmbH; Karosserie- und Fahrzeugbau (Bad Tölz)